Signatur in Horde Webmail

Wie Sie im Horde Webmail die Signatur anpassen.

Wechseln Sie zunächst in den Menupunkt: Einstellungen -> Webmail -> Persönliche Angaben und ergänzen Sie die persönliche Signatur unter Ihre Signatur.

15 Kommentare

    Danke, das hat mir sehr geholfen. Nur: Die gespeicherte Signatur wird nicht angezeigt, wenn ich eine neue Mail schreiben will. Wo kann ich da noch was ändern? Es wäre toll, wenn ich noch einen Tipp bekäme.

    Antworten

    Finde die Anleitung, gut. Es geht mir aber gleich wie Frau Uhl, die Signatur wird mir beim Verfassen einer E-Mail nicht angezeigt und ich wüsste gerne wo ich das ändern kann.
    Freundliche Grüsse

    Antworten

    Die Signatur wird beim Entwerfen der E-Mail in Horde nicht angezeigt. Wird die E-Mail gesendet, bekommt der Empfänger den Text UND Signatur.

    Die Anleitung ist super. Bei mir wird die Signatur leider aber nur als Text angezeigt ohne mein erstelltes Design (über Hubspot erstellt). Wie kann ich das ändern?
    Danke im voraus.

    Antworten

    Hallo, ja, sie wird nicht angezeigt, aber sie steht in der gesendeten Email, also ist es nicht so relevant (für mich).

    Antworten

    Beim einrichten der Signatur, zeigt es leider einen Fehler an. Das die maximal Größe erreicht wurde, und deshalb es nicht gespeichert wurde. Bitte um Hilfe! Würden sich auf eine benachrichtigung sehr freuen…

    Antworten

    Signatur-text kleiner machen, schauen obs dann klappt. Ans Limit des Textes gehen, zeichen zählen ;-)

    Das hat schon einmal geklappt, danke für die rasche Hilfe. Leider ist es aber jetzt so obwohl es gespeichert wurde, das bei versandt einer Nachricht nix zu sehen ist. Bitte, Danke im Voraus ;)

    Vielen Dank für die rasche Meldung, das hat schon einmal geklappt. Nur habe ich jetzt trotzdem das Problem das die eingerichtete bzw. gespeicherte Signatur kaum angezeigt wird beim versenden. Auch der Empfänger sieht nix davon, nur ein Zeichen als würde es einen Anhang geben. Diese berühmte Büroklammer ist gemeint. Würde mich wieder sehr freuen, auf eine Hilfe. Danke schon mal im Voraus.

    BG

    Antworten

    Ist nun von „Aussen“ schwierig zu beurteilen. Vielleicht hat sonst wer noch eine Idee!

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert